2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Dr. Ralf Troeger schließt mit Lukas Block (von links) die Kader-Planung ab. (Foto: Stefan Rühling)
Dr. Ralf Troeger schließt mit Lukas Block (von links) die Kader-Planung ab. (Foto: Stefan Rühling)

Block komplettiert die Körner-Elf

1. FC Lok Stendal schließt die Kader-Planung mit der Verpflichtung von Lukas Block ab

Der 1. FC Lok Stendal schließt die Kader-Planung für die Saison 2016/2017 ab. Dazu haben die Rolandstädter den erst 19-jährigen Lukas Block in den Verbandsliga-Kader aufgenommen. Der Offensivspieler erhält einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2017/2018 und trägt die Rückennummer 22.

"Lukas Block ist ein vielverprechendes Talent und war von verschiedenen Vereinen der Ober- sowie Verbandsligen (Sachsen-Anhalt und Brandenburg) umworben. Das er sich sich nun aufgrund seiner Ausbildung zum Vermesser in Stendal für uns entschieden hat, freut uns", sagt Dr. Ralf Troeger. "Er verdient Zeit und die wird er bei uns bekommen."

Zuletzt war Block beim BSC Süd Brandenburg 05 in der A-Junioren-Brandenburgliga aktiv und freut sich nun auf die neue Herausforderung: "Ich möchte so viel Einsatzzeit erhalten, wie möglich. Der 1. FC Lok Stendal hat eine junge und starke Mannschaft, in der ich mich schnell wohlgefühlt habe. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit diesem Team die gesteckten Ziele zu erreichen."

Zum Spielerprofil: (hier klicken)

Aufrufe: 09.8.2016, 12:31 Uhr
PressemitteilungAutor