2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal

Update zum Pokalspiel SV Viktoria Goch - 1.FC Kleve

Mittwoch 28.10.20 – 19:30 Uhr – Hubert Houben Stadion

Um den Anmeldeprozess etwas zu beschleunigen wird ab sofort auch die Anmeldung per Email möglich sein.

Für die Konatktliste werden von allen Karteninteressenten folgende Informationen benötigt:
Vorname, Name, Anschrift (Str., Hnr., Plz, Ort) Emailkontakt, Telefonnummer

Sobald die Mail mit allen Daten an pokalspiel@viktoriagoch.de versendet wurde, kann der fällige Betrag ( 5€ je Vollzahler und 3€ je Teilzahler – Frauen, Rentner, Jugendliche, Schwerbehinderte ) überwiesen werden.
Sammelbestellungen sind möglich.

Der Besteller trägt die Verantwortung für Vollständig- sowie Richtigkeit der Daten und die abschließende Überweisung.

Bankverbindung bei der
Verbandssparkasse Goch - Kevelaer - Weeze IBAN: DE02322500500000103978 Kontoinhaber: SV Viktoria Goch Verwendungszweck: Pokalspiel + „die Emailadresse des Bestellers“

Nachdem die Zahlung eingegangen ist wird innerhalb von 24h eine Mail mit der / den Kartennummer(n) versendet werden. Diese Nummer(n) gilt / gelten als Zahlungsbeleg und Rechnungsnummer, somit sollte damit vertraulich umgegangen werden.

Alle Daten werden ausschließlich zur Kommunikation rund um das Pokalspiel genutzt. Sie werden nicht archiviert und nur für die vorgeschriebene Dauer zur etwaigen Kontaktrückverfolgung gespeichert.

Antworten auf bisher häufig gestellte Fragen

• Der Spielort steht noch nicht fest. Das Bestreben ist es im Hubert Houben Stadion zu spielen, allerdings kann ein Ausweichen auf den Kunstrasenplatz mit einer Einschränkung der Zuschauerzahl aufgrund der Witterungsverhältnisse notwendig werden.

• Eine Maskenpflicht wird es überall dort geben, wo das Einhalten des Mindestabstandes nicht möglich ist, z.B. bei Bewegung durch die anderen Zuschauer oder in Warteschlangen. Ob das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auch während des Spiels am Platz notwendig ist, hängt insbesondere vom Verhalten aller Beteiligten und der Situation vor Ort ab.

• Die Karten (vorbestellt und bezahlt) können am Spieltag gegen Nennung der Kartennummer und Bestätigung der Kontaktdaten durch Unterschrift abgeholt werden. Unter Umständen wird die Legitimation durch Vorzeigen eines Ausweises verlangt. Eindeutige Wegweisung wird es am Veranstaltungstag geben.

• Eine Abendkasse wird es nur dann geben, wenn das Hygienekonzept noch weitere Zuschauer nach dem Abschluss der Anmeldephase erlaubt. Ausnahmen werden nicht gemacht werden.

Weitere Fragen gerne an: pokalspiel@viktoriagoch.de
Aufrufe: 021.10.2020, 19:00 Uhr
SV Viktoria Goch e. V. Autor