2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
– Foto: Patrick Fischer

SV Rindern siegt 2:0 im Test gegen den 1. FC Kleve II

Die Mannschaft von Coach Lukas Nakielski verliert die Partie nach einer intensiven Trainingswoche.

Eine kräftezehrende Phase der Vorbereitung haben die Spieler des Bezirksligisten 1. FC Kleve II hinter sich. Die Mannschaft von Coach Lukas Nakielski absolvierte nach einer intensiven Trainingswoche am Samstag ein Testspiel beim A-Kreisligisten SV Rindern und unterlag dem Team von Joris Ernst mit 0:2 (0:0).

„Tags zuvor waren wir noch im Allround Sports zum Spinning und zu Stabilisationsübungen. Dementsprechend waren die Jungs ab Hälfte zwei etwas müde“, sagte Nakielski, der mit der Leistung seines ersatzgeschwächten Teams zufrieden war. Aufgrund einiger krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle stand nur Daniel Herzel als Wechseloption zur Verfügung.

Er kam in Hälfte zwei für Robert Boßmann ins Spiel. Alexander Tissen (62.) und Kosovar Demiri (65.) sorgten mit ihren Treffer für den Erfolg des Bezirksliga-Absteigers. „Hälfte eins war nicht gut, danach haben wir uns aber gesteigert“, sagte Joris Ernst, Coach des Spitzenreiters der Kreisliga A.

Aufrufe: 027.1.2020, 13:01 Uhr
RP / nihegAutor