Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 10.08.17 19:43 Uhr |Autor: RP / chh 249

Kleve II gewinnt Generalprobe vor dem Saisonstart

Die Reserve des 1. FC stellte den Sieg in Wissel erst in der zweiten Halbzeit her.
Testspiel: BV Sturm Wissel - 1. FC Kleve II 0:2 (0:0). Die Reserve des 1. FC Kleve hat den letzten Test vor dem Saisonstart mit 2:0 beim BV Sturm Wissel gewonnen. In den ersten 45 Minuten war Kleves Trainer Torben Sowinski nicht wirklich zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft: "Da haben wir zu pomadig und lethargisch gewirkt. Sind dann aber immer besser in die Partie gekommen und haben uns dann auch mehrere Torchancen herausgearbeitet."

Nach der Pause schlugen die Rot-Blauen dann ein deutlich höheres Tempo an und standen hinten stabil. In der 48. Minute war es der eingewechselte Patrick Znak, der per Kopfball für die Klever Führung sorgte. Kurz vor dem Ende erhöhte Nico Mölders auf 2:0 (86.). "Zum Schluss waren die Beine schwer, weil die Spieler eine intensive Trainingswoche hinter sich hatten", berichtete Sowinski.

1. FC Kleve II: Olschewski - van Beusekom, Bruns, Krausel, Janssen, Evrard, Mölders, Urbanek (60. Piffko), Goris, Herzel (46. Znak), Schoofs (46. Karcz).

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
17.10.2017 - 624

Die Top-Elf der Woche in den Bezirksligen

11. Spieltag: Vier Mannschaften mit je drei Spielern vertreten, drei davon in Gruppe 3

17.10.2017 - 325

Kleve: die Top-Elf der Woche

Alle sieben Kreisligen ausgewertet

18.10.2017 - 255

Zweiter Versuch eines Spiels unter Flutlicht

Nachdem vor drei Wochen die Beleuchtung kurz vor dem Ende ausfiel, treffen sich der GSV Geldern und Twisteden am Mittwoch erneut

19.10.2017 - 56

Prämienaktion: Personalcoaching für 750 Punkte

Jetzt neu: Lass dich individuell von "Soccer-Fit-You" zu Höchstleistungen trimmen