2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
Wollen an erfolgreiche Zeiten anknüpfen: Arin Hatamian und Sascha Probst sowie (vorne) Arvin Hatamian.
Wollen an erfolgreiche Zeiten anknüpfen: Arin Hatamian und Sascha Probst sowie (vorne) Arvin Hatamian.

Hatamian-Brüder zurück nach Hettenhain

Arin und Arvin wollen dem zwei Mal in Folge abgestiegenen FC wieder auf die Sprünge helfen

Hettenhain. Ein erneuter Abstieg muss kein Untergang sein. Er setzt stattdessen im Lager des FC Hettenhain neue Kräfte frei. 2015 war der FC aus der Kreisoberliga in die A-Liga abgesackt, um dort in diesem Mai in die B-Liga durchgereicht zu werden. Unter dem neuen Trainer Tarek El Funte erfolgt nun der Neustart. Mit von der Partie sind auch die Brüder Arin (31) und Arvin Hatamian (26), die im Jahr 2014 Anteil am Aufstieg in die Kreisoberliga hatten. Arin spielte zuletzt bei der SG Meilingen, Arvin beim SVT Bechtheim.

Arin Hatamian: Erst einmal in der Klasse ankommen

Arins guter Draht zum Hettenhainer Spielausschuss-Chef Sascha Probst trug maßgeblich zur Rückkehr der Brüder bei. „Das Konzept ist gut und wir spielen mit Freunden zusammen", freut sich Arin Hatamian auf das Projekt auf der Anlage am Rabenkopf. Es gelte, in der neuen Klasse anzukommen, einen Platz unter den ersten Fünf ins Auge zu fassen", vermeidet er aber in Sachen Wiederaufstieg vollmundige Ansagen. Fakt ist aber: Inklusive der bereits seit geraumer Zeit als Zugänge feststehenden Hahner Grupenliga-Cracks Markus Jude und Thomas Przybilla dürfte ein nominell starkes Gefüge zusammenkommen. Zumal auch André Merdan (hatte pausiert) wieder an Bord geht.

Aufrufe: 013.6.2017, 13:30 Uhr
Stephan NeumannAutor