Jan Schöppner: Neuer Verein steht fest
Mittwoch 29.07.20 16:35 Uhr|Autor: FuPa5.383
Foto: Dünhölter

Jan Schöppner: Neuer Verein steht fest

Der neue Club des des 21-jährigen Ex-Verlers soll nun feststehen - vom Sportclub Verl geht es nach Baden-Württemberg.
Erst kürzlich war bekannt geworden, dass der 21-jährige Jan Schöppner trotz Aufstiegs den SC Verl verlassen wird. "Ich möchte gerne den nächsten Schritt wagen", äußerte sich der junge Mittelfeldspieler, der bereits in den Jugend-Teams das Trikot des Sportclubs trug. In der Konsequenz konnte dies nur bedeuten, dass es ihn zu einem ambitionierten Dritt-, einem Zweitligisten oder sogar in die Bundesliga ziehen würde. Auch Arminia Bielefeld war zuletzt ein Interesse an dem talentierten Fußballer nachgesagt worden.
FuPa Ostwestfalen erfuhr exklusiv: Für Jan Schöppner soll es zum Zweitligisten und Beinahe-Aufsteiger (unterlag in der Relegation dem SV Werder Bremen) FC Heidenheim gehen.



Tabelle
1. F. Düsseld. (Ab) 00 0
  SC Paderborn (Ab) 00 0
  SSV Jahn 00 0
  Hamburger SV 00 0
  Hannover 00 0
  Nürnberg 00 0
  VfL Bochum 00 0
  St. Pauli 00 0
  Karlsruhe 00 0
  Gr. Fürth 00 0
  Darmstadt 98 00 0
  Heidenheim 00 0
  Sandhausen 00 0
  VfL Osnabr. 00 0
  Erzgeb. Aue 00 0
  Holstein 00 0
  Würz.Kickers (Auf) 00 0
  Braunschweig (Auf) 00 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich