Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 18.04.17 17:29 Uhr|Autor: Marco Pieper
117
Vorstand

Neuer Vorstand beim 1.FC Grevenbroich Süd

Das neue Team um den neuen Vorstandsvorsitzenden Günter Planz wurde entschieden verjüngt und ein Generationenwechsel eingeläutet.

Am 28. März war es soweit und der Generationenwechsel wurde vollzogen: Mit einer deutlichen Mehrheit wurde der neue Vorstand um den 1.Vorsitzenden Günter Planz gewählt. So setzt sich der geschäftsführende Vorstand aus den 1.Vorsitzenden Günter Planz, 1. Geschäftsführer Carsten Ufermann, 1. Kassierer Rohat Akcakaya sowie Ihren Vertretern in gleicher Reihenfolge Marco Pieper, Horst Planz und Peter Hannappel zusammen.

Der neue Vorstand sprach sein Vertrauen in das bestehende Trainerteam der 1.Mannschaft aus und unterstützt sowohl 1. als auch 2. Mannschaft darin, im restlichen Saisonverlauf bestmöglich abzuschneiden. Besonders für Aufsehen sorgte, dass mit dem neuen Vorstand ein Generationenwechsel (Akcakaya 20 J., Ufermann 29 J.) sichtbar und auch der Gesamtvorstand mit vielen jungen Spielern aus dem Seniorenbereich ergänzt wurde, welche mit Leidenschaft und Identifikation Verantwortung für den Verein übernehmen wollen.

Letztlich ist der Vorstand auch im Hintergrund bereits massiv gefordert, um die sportlichen Ziele und die Liquidität sicherzustellen und weiterzuentwickeln. Ein Erfolg wurde in der jungen Amtszeit jedoch bereits realisiert: Für den frei gewordenen Platz auf der Trainerbank durch den Abgang von Peter Hanschmann wurde ein Nachfolger gefunden, welcher zeitnah präsentiert werden soll und zum 01.07. seinen Dienst antreten wird.  







 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein