2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Alle Spiele im Bezirk Kocher/Rems abgesagt F: Patten
Alle Spiele im Bezirk Kocher/Rems abgesagt F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Generalabsage im Bezirk Kocher/Rems

In diesem Jahr wird in den unteren Klassen nicht mehr gekickt. Regen und Schnee sind fürs Wochenende angekündigt.

Der komplette letzte Spieltag dieses Jahres im Bezirk Kocher/Rems ist abgesagt worden.
Das war's für dieses Jahr. Zumindest was die Fußballspiele auf dem Feld in der Bezirksliga sowie den Kreisligen des Bezirks Kocher/Rems betrifft. Nach Rücksprache mit den sechs Staffelleitern hat Bezirksspielleiter Helmut Vogel am Dienstagvormittag die Generalabsage fürs kommende Wochenende bekannt gegeben. „Nach einigen Rückmeldungen von Vereinen mussten wir sowieso mit vielen Absagen rechnen. Zudem werden für Samstag und Sonntag Regen, Schnee und Frost vorhergesagt“, erklärt Vogel. Bereits am vergangenen Wochenende wurden nur wenige Spiele ausgetragen. „Und da waren die Wetterprognosen besser“, betont der Bezirksspielleiter. Die Nachholtermine werden noch bekannt gegeben.

Alle Infos zu den Ligen findet ihr hier:

>>> Bezirksliga Kreisliga A1 Kreisliga A2 Kreisliga A3 Kreisliga B1 Kreisliga B2 Kreisliga B3 Kreisliga B4

Aufrufe: 07.12.2017, 13:44 Uhr
Heidenheimer ZeitungAutor