2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Gefreeser zu passiv

1:1 in Rehau lässt FC auf den dritten Platz zurück fallen

Verlinkte Inhalte

Ein wenig mehr hatte man sich vom Relegations-Aspiranten FC Gefrees in seinem Gastspiel beim VfB Rehau schon erwartet. Mit einem 1:1 mussten sich die Fichtelgebirgler beim Tabellenzehnten zufrieden geben und büßten einen Tabellenrang ein. Am Pfingstsamstag geht es in der Kreisliga Hof vor heimischer Kulisse gegen den Tabellennachbarn FC Martinlamitz (4.).
VfB Rehau – FC Gefrees 1:1 (0:1)
Der VfB konnte in der ersten Hälfte gegen überraschend passive Gäste das Spiel offen gestalten und erspielte sich sogar ein optisches Übergewicht, ohne aber Torgefahr auszustrahlen. Die Führung für Gefrees resultierte durch einen kapitalen Schnitzer der Rehauer Abwehr, den Simm eiskalt ausnutzte. Nach der Pause das gleiche Bild, Gefrees beschränkte sich auf das nötigste und überließ dem VfB fast das ganze Spiel, der aber bis auf den Ausgleich durch Cehardarevic zu wenig daraus machte. Kurz vor Schluss bot sich den Gefreesern bei einem Konter noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, das wäre aber des Guten zu viel gewesen.
Tore: 0:1 Simm (19.), 1:1 Cehardarevic (65.).
Aufrufe: 012.5.2013, 20:29 Uhr
Nordbayerischer KurierAutor