2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Thorsten Beck begrüßt die Entscheidung des FLB.
Thorsten Beck begrüßt die Entscheidung des FLB. – Foto: Matti Roeck

1. FC Frankfurt will weiter um Aufstieg kämpfen

Der neue Trainer würde gerne eine Play-off-Runde spielen.

Trainer Thorsten Beck versucht auch mit ungewöhnlichen Methoden, die Spieler des 1. FC Frankfurt bei Laune zu halten.
Bei Brandenburgliga-Spitzenreiter 1. FC Frankfurt sieht Trainer Thorsten Beck die Entscheidung des FLB als "einzigen logischen Schritt. Dem Verband sind die Hände gebunden, er ist auf die Politik angewiesen. Bei allen anderen Entscheidungen würde man ja ins Blaue hinein schießen", sagt der 48-Jährige.

Mehr zu diesem Thema: MOZ.de

Zum Profil: Thorsten Beck

Zum Verein: 1. FC Frankfurt

Aufrufe: 022.1.2021, 10:10 Uhr
MOZ.de / Hubertus RößlerAutor