2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Michael Mietz
F: Michael Mietz

5:0-Sieg im letzten Test für den 1.FC Bocholt

Die Bocholter haben ihre Bewährungsprobe für den Autakt am Wochenende bestanden.

Der 1. FC Bocholt hat den letzten Test der Saisonvorbereitung gewonnen. Gegen den Westfalen-Oberligisten TSV Marl-Hüls konnte die Elf um Cheftrainer Manuel Jara mit 5:0 gewinnen. Am Sonntag steht das erst Pflichtspiel an.
Gegen den Vorjahresvierten aus der Oberliga Westfalen waren Ismail Öztürk, Souhail Belkassem, André Bugla und Emre Kilav (2) erfolgreich. Bei der Startelf wählte er folgende Spieler: Milovanovic, Bleker, Bugla, Öztürk, Volmering, Göbel, Beckert, Meißner, Heinson und Belkassem. Am Sonntag steht sieben Tage vor dem Auftakt in der Oberliga Niederrhein das erste Pflichtspiel an. In der ersten Runde des DerWesten.de-Niederrheinpokals geht die Reise für den FCB zum SC Kapellen-Erft. Die schwarz-gelben spielten in der vergangenen Saison noch gemeinsam mit den Schwatten in der Oberliga. Anstoß ist um 15 Uhr.
Aufrufe: 02.8.2017, 23:16 Uhr
Stefan SchniedertönsAutor