2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: 1. FC Bitterfeld-Wolfen

Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen erstrahlt in neuem Glanz

Verbandsliga +++ Während der Corona-Pause haben die Blau-Weißen ihre Räumlichkeiten neu gestaltet +++ Eindrücke in der Galerie

Still ruht der See bei den Fußballern in Sachsen-Anhalt, nicht aber in Gänze. Schon einige Vereine haben die gegenwärtige Zwangspause für sich genutzt, um den derzeit verwaisten Räumlichkeiten einen neuen Anstrich zu verpassen. Künftig erstrahlen auch die "heiligen Hallen" des Verbandsligisten 1. FC Bitterfeld-Wolfen in einem neuen Glanz, wie der Club stolz auf Facebook präsentierte. Die Vereinsmeldung:

Wer es mit dem 1.FC BiWo hält oder seien es unzählige Gastmannschaften, so vermisste man in der Vergangenheit im Bitterfelder Sportpark Süd an Heimspieltagen, Trainingstagen oder einfach mal bei einem Besuch auf dem Sporti einen Ort, an dem man sich am berühmten "Stammtisch" über Gott und die Welt, Siege, Niederlagen unterhält, sich die Taschen voll haut, ein paar Karten klopft, Pfeile wirft, oder einfach bei einem gemütlichen Pils gemeinsam Fußball am TV verfolgt.

Einige Vereinslegenden nutzten nun die Zwangspause um dieser Sache Abhilfe zu schaffen und so nahm man sich der neuen Gestaltung der heiligen Hallen an. Sobald der Ball wieder rollt, wir unseren geliebten Sport zurück haben, so kann auch das Vereinsleben im neu gestalteten Vereinsraum wieder aufleben.

Wir sind stolz darauf, euch einen kleinen Einblick in die neu gestalteten Räumlichkeiten zu gewähren und freuen uns dort in Zukunft gemeinsam am Tresen zu stehen, sich nach geschlagenen Schlachten im Arm zu liegen und unsere Farben hochzuhalten.

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 07.2.2021, 18:45 Uhr
VereinsmeldungAutor