2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Florian Weiden
F: Florian Weiden

Kurz und Kompakt: der 26. Spieltag

Die beiden Spitzenreiter im Gleichschritt. Im Keller wird die Lücke wieder größer. Der SV Vorwärts 3 kann es rechnerisch nicht mehr schaffen.

Verlinkte Inhalte

Hier die Stimmen zum Spieltag:

Harry Goolkate, Alemannia Nordhorn: "Mit 3:1 gewinnen wir in Veldhausen. Ein hochverdienter Sieg der auch noch um einiges höher hätte ausfallen können wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. In 90 Minuten haben wir lediglich 2 Chancen zugelassen, einer davon hat Torwart Frank Hempen hervorragend geklärt, der andere Chance war drin. Wir standen tief waren aber ständig gefährlich nach vorne, wodurch auch das 1:0 fiel durch Phillip Averes. Danach hatten wir viele gute Chancen, mussten leider sehr lange warten auf das 2:0 von Angelo da Silva, der heute nicht nur bei sehr Tor glänzte sondern während der 90 Minuten ständig für Unruhe sorgte und ein hervorragendes Spiel machte. Kurz nach dem 2:1 machte Phillip Averes dann sein zweites Tor und wir hatten die 3 Punkte sicher. Ein sehr gutes Spiel von uns, wobei die Mannschaft sich gut erholt zeigte von der Niederlage gegen Gildehaus."

Florian Nyhoff, SV Veldhausen 2: "Wir haben einen absolut gebrauchten Tag erwischt. Unsere Leistung bedarf keiner weiteren Worte. Glückwunsch an Harry und seine 11 zu einem nie gefährdetem Sieg."

Marcel Lewald, FSV Füchtenfeld: "Der FSV setzt sich mit 3:1 gegen Hesepe durch. Alles in allem ein normales Spiel ohne große Highlights. Der Sieg geht für uns in Ordnung und der Aufstieg rückt dadurch ein kleines Stück näher. Dennoch stehen noch einige wichtige Spiele aus, in denen wir immer 100 Prozent geben müssen."

Marcel Oude-Wesselink, Borusia Neuenhaus 2: "Wir konnten gegen Gildehaus 2 einen wichtigen Sieg einsacken. In der ersten Halbzeit mit Wind haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt. Endlich kam die Ballsicherheit und Spielkontrolle wieder, die uns in den letzten Spielen gefehlt hatte. Nur die Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte fehlte. Nach der torlosen ersten Halbzeit spielte Gildehaus dann mit Rückenwind und stellte gut zu. Die Gäste waren dann mehr am Drücker das Tor zu machen. Bei einem Schuss an den Innenpfosten hatten wir Glück, ansonsten fehlte bei den Gästen die Zielgenauigkeit. Wir gingen dann durch schnelles umschalten in Führung. Das 2:0 war dann ein Konter mit dem Abpfiff."

Die Ergebnisse des 26. Spielag:

SV Vorwärts Nordhorn III - VfL Weiße Elf Nordhorn II 4:5

Heseper SV II - FSV Füchtenfeld 1:3



SV Union Lohne IV - ASC Grün Weiß 49 Wielen III 0:2



SV Borussia 08 Neuenhaus II - TuS Gildehaus II 2:0


Tore: 1:0 Valeri Wolf (73.), 2:0 Jan Scholten (93.)

SV Bad Bentheim III - SV Olympia Uelsen II 1:3



VfL Weiße Elf Nordhorn III - SV Grenzland Laarwald II 5:1



SV Veldhausen 07 II - SV Alemannia Blanke Nordhorn 1952 1:3


Tore: 0:1 Philipp Averes (k.A.), 0:2 Angelo Güdes- da- Silva (k.A.), 1:2 Christian Kolde (85.), 1:3 Philipp Averes (k.A.)

Aufrufe: 09.5.2016, 21:26 Uhr
Marcel Oude-WesselinkAutor