2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Emre Turan von Eintracht Braunschweig zum BAK

Gebürtiger Berliner bringt Drittliga-Erfahrung mit

Der 22-jährige Innenverteidiger Emre Turan verstärkt mir sofortiger Wirkung die 1. Herren des BAK 07. Der gebürtige Berliner hat am Wochenende einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.

Turan durchlief die Jugendabteilungen von Tennis Borussia Berlin und Hertha BSC, wo er zur Stammelf der A-Junioren-Bundesligamannschaft gehörte. Nach einem Jahr in der Türkei unterschrieb er 2010 bei Eintracht Braunschweig. Dort bestritt er einige Spiele unter Coach Thorsten Lieberknecht, dem der Durchmarsch aus Liga 3 in die 1. Bundesliga gelang.

Emre Turan war Stammspieler der Braunschweiger Reserve-Mannschaft und in hohem Maße beteiligt am Aufstieg der Niedersachsen in die Regionalliga Nord 2013/2014.

Aufrufe: 021.7.2013, 14:54 Uhr
PressemitteilungAutor