Sonntag, 03.05.09 15:00 Uhr
A-Klasse Pfarrkirchen 2008/09 (18.)
338 Aufrufe
FC Egglham 1:2 SV Bayerbach/Rott
FC Egglham SV Bayerbach/Rott
Kein BildSchiedsrichter:

Zuschauer
-

Spielberichte

 
Das Spiel der Tabellennachbarn verlief nicht so knapp wie es das Ergebnis ausdrückt. Der Gast agierte von Beginn an druckvoll und erlangte somit die Oberhand. In regelmäßigen Abständen tauchte der SVB gefährlich vor dem Egglhamer Gehäuse auf und erspielte sich Chance um Chance. Folgerichtig resultierten daraus auch die beiden Treffer. Die Hausherren konnten nur über vereinzelte Standards in den Strafraum der Gäste eindringen, blieben in Durchgang eins aber weitgehend farblos.
Nach der Halbzeit wurde die Partie etwas zerfahrener. Egglham wollte den Anschluss erzwingen, war in seinen Aktionen aber Ideenlos. Torgefahr strahlten sie wiederum nur nach Standards aus. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss ergab sich nach einer Ecke. Die Gäste machten nicht mehr als nötig. Es boten sich Räume zum Kontern, welche aber leichtfertigst vergeben wurden. Und so machte man sich selbst das Leben schwer, die Heimmannschaft witterte immer ihre Chance und steckte bis zum Schluss nie auf.
Ein verdienter Sieg des SVB.
Florian Hafner, SV Bayerbach/Rott am 03.05.2009 19:26 Uhr

Aufgebot

kein Aufgebot angegeben! kein Aufgebot angegeben!

Bester Spieler

Torschützen

 
Thomas Nassauer 0:0
Nassauer, Thomas
 
Christian Wagner 0:0
Wagner, Christian

Fieberkurve

Fieberkurve beider Mannschaften anzeigen

Archiv

Alle bisherigen Duelle im Vergleich

Verlinkung

FuPa garantiert nicht für die Richtigkeit der Angaben. Korrekturen und Ergänzungen können von den Vereinen in der Vereinsverwaltung vorgenommen werden.
© 2006 - 2012 www.fupa.net · Werbung · Nutzungsbedingungen · Impressum