2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Mehmet Aydin verlässt die Sportfreunde Kladow
Mehmet Aydin verlässt die Sportfreunde Kladow – Foto: Sascha Gernhardt

Wechsel von Mehmet Aydin in trockenen Tüchern

Angreifer verlässt die Sportfreunde aus Kladow

Ein Wechsel, der sich bereits seit einigen Tagen angedeutet hatte, ist nun sicher: Mehmet Aydin verlässt die Sportfreunde aus Kladow und schließt sich einem Spandauer Konkurrenten an.

Die Sportfreunde aus Kladow hatten sich auf den Abgang ihres Torjägers bereits vorbereitet. Vor einigen Tagen konnte die Verpflichtung der beiden Stürmer Sebastian Ghasemi-Nobakht und Burak Salantur vermeldet werden. Nun ist auch der Abgang von Mehmet Aydin gewiss. Der 34-Jährige verlässt den Bezirksligisten nach einer erfolgreichen Zeit und sucht beim SC Gatow eine neue Herausforderung.

Beim Spandauer Konkurrenten, der genau wie die Sportfreunde in der gleichen Staffel um den Aufstieg in die Landesliga spielt, soll er zusammen mit Ramy Raychouni das neue Traumduo bilden. Der mit reichlich Erfahrung ausgestattet Stürmer kommt mit der Empfehlung von 20 Toren in der Hinrunde. Insgesamt schoss er für die Sportfreunde in dreieinhalb Jahren 100 Ligatore in nur 66 Spielen.

___________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 010.1.2023, 16:28 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor