2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht

Video: Traumtor von Phil Sandro Foden

Ein echtes Sonntagsspiel

Wieder Zeit für die Oberliga. Diesmal an einem Sonntag in Freital Hainsberg. Das Johannes-May-Stadion im frühlingshaften Gewand. Freundlich und doch zugeknöpft, mit nur hin und wieder ein paar blitzenden Sonnenstrahlen. Also ein Sonne-Wolken-Mix, der den Videographen in die Verzweiflung treiben kann. Dies kurz zu den Rahmenbedingungen für unseren 2. Wochenend-Drehtag, der beim SC Freital anstand. Die Freitaler mit gemischten Gefühlen und zuletzt wechselhaften Ergebnissen passend zum Aprilwetter. Die Rückrunde schon fortgeschritten, schreit es förmlich nach ein paar Punkten für die Tabelle. Aber auch die Gäste haben ebensolchen Bedarf.
Die Elf aus Krieschow hatte zuletzt auch eine Reihe empfindlicher Niederlagen zu verkraften und muss genauso wie Freital ein paar Korrekturen für das Ranking vornehmen. Am besten mit einem Sieg, aber gewinnen kann bekanntlich immer nur einer. Welche Mannschaft das war, verraten wir hier noch nicht. Wer aber auf jeden Fall gewonnen hat, das war der Lokalsport, denn es waren viele Zuschauer gekommen und sie wurden mit einem spannenden Duell belohnt. Auch die Kameralinse frohlockte.
In einer kurzen Dokumentation aus bewegten Bildern, haben wir für Euch das Spiel zwischen dem SC Freital und dem VfB 1921 Krieschow zusammengestellt. Alles, was Ihr zu diesem Spiel wissen wollt. Die Tore, die besten Szenen, die Entscheidungen und die Stimmen zum Spiel danach. Unser Sprecher, der Robert Rist, hat natürlich auch wieder viel zu erzählen. Hört und schaut selbst. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video und freuen uns auf Eure Kommentare. Habt noch eine großartige und stressfreie Woche. Bis bald, Euer TEAM Rabenfront.
Aufrufe: 016.4.2024, 18:47 Uhr
Team RabenfrontAutor