2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Freuen sich auf die baldige Zusammenarbeit: Abteilungsleiter Erik Ropken, Neuzugang Yannik Kamper und Trainer Alexander Heinz (v.l.n.r.).
Freuen sich auf die baldige Zusammenarbeit: Abteilungsleiter Erik Ropken, Neuzugang Yannik Kamper und Trainer Alexander Heinz (v.l.n.r.). – Foto: VfR Voxtrup

Voxtrup präsentiert nächsten Neuzugang

Verstärkung für das Mittelfeld aus der Bezirksliga

Landesligist VfR Voxtrup treibt seine Kaderplanungen auf Hochtouren voran. Vom Osnabrücker SC wechselt Kapitän Yannik Kamper an die Wasserwerkstraße.

Der 26-Jährige verbrachte seine Fußball-Karriere weitestgehend beim TuS Berge, ehe es ihn vor rund zwei Jahren zum Osnabrücker SC zog. Zur neuen Saison wagt der zweikampfstarke defensive Mittelfeldspieler, der sich besonders wohl auf der Sechser-Position fühlt, nun seine ersten Schritte in der Landesliga. Als Kapitän seines aktuellen Teams bewies Kamper darüber hinaus bereits Qualitäten als Führungsspieler, wovon sich der Verein zusätzlichen Halt für die junge Voxtruper Mannschaft verspricht.

Nach seinem Abitur studierte Kamper Rechtspflege und wohnt und arbeitet mittlerweile in Osnabrück. Für einen Wechsel nach Voxtrup entschied sich der 26-Jährige, da ihm das familiäre Umfeld sowie die klaren Strukturen im VfR sehr gut gefallen, er sich im Verein persönlich weiterentwickeln und mit dem Team die Landesliga halten möchte.

Aufrufe: 013.5.2022, 12:30 Uhr
Pressemitteilung VfR VoxtrupAutor