2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
Nader El-Jindaoui sieht seine Zukunft bei Hertha BSC
Nader El-Jindaoui sieht seine Zukunft bei Hertha BSC – Foto: Imago Images

Verlängert Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC?

Offensivspieler machte Andeutungen auf Instagram - doch eine offizielle Meldung gab es noch nicht

Hertha BSC II ist in die Vorbereitung der kommenden Saison gestartet. Die ersten Eindrücke sind gut. Aber wie steht es um die Zukunft der Social Media Star?

Vor einigen Tagen veröffentliche Nader El-Jindaoui einen Post bei Instagram, in dem er bekannt gab, seinen Vertrag bei Hertha BSC zu verlängern. Etwas Offizielles folgte seitdem weder von seiner, noch von Vereinsseite. Zum Monatsende läuft der Kontrakt des 26-Jährige aus.

Der im vergangenen Sommer unter regen medialen Interesse verpflichtete Offensivspieler konnte in 21 Ligaspielen sechs Tore und einige Vorlagen beisteuern. Über eine Teilnahme am Trainingslager bei den Profis und einige reguläre Trainingseinheiten kam der weiterhin von einer Profikarriere träumende Jindaoui bisher nicht hinaus. Trotzdem rauschten bei der Vorstellung seines Trikots die Server von Hertha BSC wegen Überlastung ab.

Über Nader El-Jindaoui

Berlin, den 16. November 1996: Nader El-Jindaoui erblickt das Licht der Welt. Seitdem hat der gebürtige Berliner eine beeindruckende Karriere als Fußballspieler, Webvideoproduzent und Influencer hingelegt. Seit dem Sommer 2022 trägt er stolz das Trikot von Hertha BSC.

Abseits des Rasens ist El-Jindaoui als Influencer und Webvideoproduzent aktiv. Sein Instagram-Account verzeichnet rund 2 Millionen Follower, während seine Ehefrau Louisa, geboren im Jahr 1999, auf ihrem Account sogar 2,2 Millionen Nutzer für sich begeistert. Seit Dezember 2019 betreiben sie gemeinsam den YouTube-Kanal "Jindaouis", der eine Abonnentenzahl von über 1,75 Millionen vorweisen kann. Auf TikTok verfolgen sie weitere 3,7 Millionen Accounts. Ihr Glück krönten sie mit der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2021.

____________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

Aufrufe: 025.6.2023, 10:35 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor