2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Jacqueline Wallenta

Kreisligist hat einen neuen Trainer gefunden

Die SV Remshalden II hat eine Lösung für die kommende Runde gefunden.

Eric Ahls wird ab der kommenden Saison Trainer unserer Zwoiden und löst damit Adrian Altvatter ab, der seit seiner Wahl zum Abteilungsleiter in einer Doppelfunktion tätig ist. Ahls ist kein Unbekannter in Remshalden und bringt sowohl Erfahrungen im Jugend- als auch im Aktivenbereich mit. Bereits vor einigen Jahren betreute er verschiedene Jugendmannschaften bei der SVR und war auch im Aktivenbereich aktiv, wo er mit dem TSV Lichtenwald den Aufstieg in die Kreisliga A schaffte.

Eric Ahls wird ab Sommer Trainer der SV Remshalden

Glücksfall für die SV Remshalden

Abteilungsleiter Adrian Altvatter zeigt sich erfreut über die Verpflichtung von Eric Ahls: "Dass wir Eric als meinen Nachfolger als Trainer der Zwoiden gewinnen konnten, ist ein Glücksfall. Durch seine Erfahrungen im Jugend- sowie im Aktivenbereich ist er die perfekte Besetzung, um die jungen Spieler nach der A-Jugend an die erste Mannschaft heranzuführen."

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Voll identifizieren mit dem Projekt

Neu-Trainer Eric Ahls äußert sich begeistert über die neue Aufgabe: "Der Anruf von Adrian kam überraschend, da ich seit einigen Jahren nicht mehr bei der SVR tätig war. Dennoch war mir sehr schnell klar, dass ich dieses Projekt begleiten möchte. Adrian hat mir einen Plan vorgestellt, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Dass der Verein mich kennt und ich den Verein kenne, kommt uns beiden zugute. Ich freue mich sehr darauf, die Jungs kennenzulernen, und kann es kaum abwarten, ab Sommer mit ihnen zu starten."

Aufrufe: 031.3.2024, 11:00 Uhr
Timo BabicAutor