2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Update - Es gibt drei Spielabbrüche: Was ist passiert?

Sportgericht wird wahrscheinlich die Entscheidungen treffen.

Im Gebiet des Württembergischen Fußballverbands (WFV) gab es bei den Punktspielen gleich drei Spielabbrüche. Was war passiert?

Kreisliga B3 Bodensee

Die Begegnung zwischen dem SV Weissenau und den Sportfreunden Friedrichshafen wurde abgebrochen. Der SV Weissenau teilt auf FuPa-Anfrage das Folgende mit: "Der Spielstand zum Abbruch war 5:0 für uns. Grund: Nach der Roten Karte des gegnerischen Trainers sind die Gegner aus Protest gegenüber des Schiedsrichters vom Platz gelaufen. Anschließend pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Die gegnerische Mannschaft ist somit auch nicht zum Anpfiff der zweiten Hälfte angetreten." Beide Vereine und der Schiedsrichter müssen bestimmt ihre Stellungnahmen abgeben. Das Sportgericht wird dann mit Sicherheit eine Entscheidung fällen müssen.

---

Frauen-Regionenliga, Staffel 4

Die Begegnung zwischen der SG Glatten/Hopfau und dem TSV Hildrizhausen wurde nicht zu Ende gespielt. Die SG Glatten/Hopfau teilt auf FuPa-Anfrage mit: "Das Spiel wurde leider verletzungsbedingt abgebrochen. Eine Spielerin von Hildrizhausen hat sich verletzt. Es war in der 16. Minute beim Stand vom 1:0." Dieselbe Mitteilung kommt vom TSV Hildrizhausen, der auf FuPa-Anfrage schreibt: "Unser Spiel wurde beim Stand 1:0 in der 14. Minute aufgrund einer schweren Verletzung unserer Spielerin abgebrochen." Beide Vereine und der Schiedsrichter werden mit Sicherheit ihre Statements abgeben müssen. Das Sportgericht wird anschließend eine Entscheidung treffen.

---

Update

Kreisliga A2 Rems/Murr

Die Begegnung zwischen der SKG Erbstetten und der SK Fichtenberg wurde abgebrochen. Die SKG Erbstetten teilt auf FuPa-Anfrage mit: "Das Spiel wurde in der 80. Minute beim Stand von 1:4 abgebrochen, auf Grund einer schweren Verletzung eines Spielers der SKG Erbstetten." Die SK Fichtenberg teilt mit: "Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft wurde schwer verletzt. Wir wollten weiter spielen, haben uns dann aber mit der gegnerischen Mannschaft und dem Schiedsrichter darauf geeinigt, dass Spiel in der 81. Minute beim Spielstand von 1:4 abzubrechen. Die Abmachung mit dem Unparteiischen und dem Gegner war, dass das Spiel mit 1:4 gewertet wird." Beide Vereine und der Schiedsrichter werden mit Sicherheit ihre Stellungnahmen abgeben müssen. Das Sportgericht wird dann eine Entscheidung treffen.

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: https://www.fupa.net/auth/login

__________________________________________________________________________________________________

Aufrufe: 013.5.2024, 08:03 Uhr
hesAutor