2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Thomas Häßler
Thomas Häßler – Foto: Sebastian Köhnke

Überraschung: Thomas Häßler zunächst nicht Preussen-Trainer

Nachfolger wird in einer Pressekonferenz vorgestellt

Der BFC Preussen hat heute morgen bekanntgegeben, dass ein Nachfolger beziehungsweise Ersatz für den „kurzfristig erkrankten“ Thomas Häßler gefunden wurde.

Seit 2019 ist Thomas Häßler, Welt- und Europameister, Trainer beim BFC Preussen. Vergangene Saison schaffte er über die Relegation den Sprung in die Berlin-Liga. Hier endet das Kapitel nach vier Spieltagen und trotz langfristigen Vertrag bis 2025 vorerst.

Der Aufsteiger hat angekündigt, einen Nachfolger für den, wie es von Vereinsseiten in den Morgenstunden veröffentlicht wurde, „kurzfristig erkrankten“ Trainer vorzustellen. Dieser soll vorerst neben Thorben Marx und Vincent Rabiega die Leitung der Mannschaft übernommen. Wie lange er als Ersatz eingesetzt wird, hängt vom Genesungsverlauf Häßlers ab. Eine Pressekonferenz auf der alle Fragen geklärt werden, ist für heute Abend 17:30 angesetzt. Von mehreren Seiten wurde Daniel Volbert als potentieller Nachfolger gehandelt. Weitere Informationen folgen…

Aufrufe: 030.8.2022, 10:45 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor