2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Lennart Blömer

Trainerteam des TV Oyten verlängert

Bernd Schuckmann wird Sportlicher Leiter

Der Tabellendritte der Bezirksliga Lüneburg 3 hat die Verträge von Chefcoach Jan Fitschen und seinen Co-Trainern Denis Schymiczek und Marius Winkelmann verlängert. Somit bleibt das Trainerteam auch in der kommenden Saison dem TV Oyten treu.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Jan, Denis und Marius trotz des Interesses anderer Vereine für den weiteren Weg mit uns entschieden haben“, so Jens Hager auf der Facebook-Seite des Vereins.

Auch Torwart-Trainer Thomas Rosin und Teammanager Michel Fenslau haben ihre Zusage geben.

„Ich freue mich sehr, dass die gemeinsame Reise weitergeht. Hier in Oyten stimmt einfach das Gesamtpaket und es macht großen Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Zudem haben wir sportlich noch einiges vor“, freut sich Jan Fitschen über die weitere Zusammenarbeit. Außerdem kann der Coach schon auf 16 Zusagen aus dem aktuellen Kader bauen.

Als Sportlicher Leiter wird künftig Bernd Schuckmann fungieren. Schuckmann bringt als Spieler, Trainer und Manager Erfahrung aus der Hockey Bundesliga mit, teilt der Verein mit.

Aufrufe: 01.2.2024, 17:00 Uhr
FuPa LüneburgAutor