2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Der SC Niederkrüchten durchlebt ein Formtief.
Der SC Niederkrüchten durchlebt ein Formtief. – Foto: Andre Peters

Tendenz geht nach unten: Niederkrüchten verspielt eine 2:0-Führung

Der SC Niederkrüchten muss zurück zur Form finden.

Die Tendenz beim gut in die Saison gestarteten Neuling SC Niederkrüchten zeigt in der Kreisliga A abwärts.

Jüngstes Beispiel: Trotz einer 2:0-Führung zur Halbzeit, für die Leon Settele (17.) und Laurens Coenen (24.) verantwortlich gezeichnet hatten, ging das Heimspiel und Nachbarschaftsduell gegen den TSV Kaldenkirchen, der allerdings auch favorisiert war, noch mit 2:3 verloren. Damit ist das Team von Trainer Thomas Richter seit vier Partien, wovon drei verloren wurden, ohne Sieg. Für den TSV, der aber zu den beiden Aufstiegsplätzen schon einen ziemlichen Rückstand hat, trafen Christopher Heythausen (53.), Noel Müllers (64., Foulelfmeter) und Kevin Kleier (77.).

Aufrufe: 07.11.2023, 10:00 Uhr
RP / Werner FuckAutor