2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Jan Gärtner übernimmt ab Sommer den SV Waldhilsbach.
Jan Gärtner übernimmt ab Sommer den SV Waldhilsbach. – Foto: André Nückel

SV Waldhilsbach stellt sich neu auf

Kreisklasse A Heidelberg +++ Jan Gärtner neuer Trainer ab 2024/25

Der Spielausschuss des SV 08 Waldhilsbach hat sich bereits im Herbst vergangenen Jahres neu formiert. Mit Frank Fischer, Steven Wolf, Johannes Reinhard, Oliver Schulz und Kai Rupprecht wurde das Team breit aufgestellt. Ab der neuen Saison wird Timo Fischer den SPA noch ergänzen und zu seinem Heimatverein zurückkehren.

Außerdem konnte der SV mit Jan Gärtner einen neuen Trainer verpflichten. Jan war als Spieler bereits höherklassig unterwegs und in den letzten Jahren erfolgreich als Trainer des FC Dossenheim tätig. Ihm zur Seite sollen weiterhin Marco Sarközi sowie Fritz Fromm als TW-Trainer stehen, die aktuell sehr gute Arbeit leisten.

Der SVW sieht sich so hervorragend aufgestellt für die kommenden Jahre und wird versuchen, diese, maximal erfolgreich zu gestalten.

Spielausschuss SV 08 Waldhilsbach

Aufrufe: 016.4.2024, 09:31 Uhr
Frank FischerAutor