2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines

SV Scheidt am Ziel seiner Träume

SV Auersmacher III muss in die Relegation

FC Kandil Saarbrücken II - Saarbrücker SV 4:2 (2:0)

Die Gastgeber spielten eine hervorragende erste Halbzeit und erspielten sich unzählige Torchancen. Mit dem 2:0 waren die Gäste noch sehr gut bedient. In der zweiten Halbzeit war das Spiel etwas ausgeglichener. Zusammenfassend war es ein absolut verdienter Heimsieg der Gezginci-Elf.

FV Püttlingen II - SV Geislautern II 3:2 (1:2)

Das Spiel war sehr ausgeglichen zu Beginn mit leichten Vorteilen für die Gäste in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde der FV Püttlingen II stärker und belohnte sich verdientermaßen mit der Leistungssteigerung letztendlich den Sieg.

SV Scheidt - SV Rockershausen II 9:1 (7:0)

Die Weyers-Elf legte schnell los wie die Feuerwehr und erzielte bereits in der Anfangsphase einige Tore. Die Gastgeber schraubten das Ergebnis zur Pause auf sage und schreibe 7:0 hoch. Damit war bereits mit dem Pausenpfiff klar, dass dem SV Scheidt die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen war. In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr allzu viel. Die Gastgeber verwalteten hauptsächlich das Ergebnis. Den Gästen aus Rockerhausen gelang Anfang der zweiten Halbzeit der Ehrentreffer. In den letzten 10 Minuten vor Spielende konnte der Meister noch zwei weitere Treffer erzielen. Mit diesem Ergebnis wurde der SV Auersmacher III in die Relegationsrunde geschickt. Der Gegner des SV Auersmacher III steht noch nicht fest.

Das Spiel zwischen dem SC Halberg Brebach II und dem FC St. Arnual II musste abgesagt werden. Die Gäste hatten einige Verletzte, Urlauber und schichtbedingte Ausfälle zu verzeichnen. Das Spiel wird somit mit 2:0 für den SC Halberg Brebach II vom Saarländischen Fussballverband gewertet.

Der SC Friedrichsthal II, der UFC Wacker Saarbrücken, der SV Auersmacher III und die SF Hanweiler hatten an diesem Wochenende spielfrei.

Aufrufe: 028.5.2023, 12:28 Uhr
Pascal WernyAutor