2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

SV Holdorf schlägt den VfL Wildeshausen

Holdorf nach dem Sieg an Wildeshausen vorbei

Doppelpack von Schönhöft kurz vor dem Ende

Der 3:1 Erfolg der Holdorfer geht auch dieser Höhe in Ordnung. Der Anschlusstreffer kam erst in der Nachspielzeit und konnte am verdienten Sieg für Holdorf nichts mehr ändern.

Aber von Anfang an: Das 1:0 durch Andre Homer resultierte aus einem direkt verwandelten Freistoß aus 17 Metern. Keine Abwehrchance für den Keeper.

Das 0:2 dann wieder aus einer Standardsituation. Dieses mal war es ein Elfmeter, den Steffen Schönhöft sicher verwandelt. Schönhöft war dann 5 Minuten später wieder zur Stelle und traf zum 3:0 aus 16-18 Metern.

Der Anschluss dann in der Nachspielzeit durch Hesselmann nach einer Flanke.

Holdorf war von beginn an griffiger und bissiger hat die 2. Bälle geholt und die Zweikämpfe gewonnen. Dann hat man auch noch das Spielglück, das Bälle die nicht richtig getroffen werden trotzdem beim eigenen Mann landen.

In Halbzeit 1. hatte Kevin Radke noch die Chance zum Ausgleich, der Volleyschuss geht aber über das Tor. Allerdings konnte Wildeshausen insgesamt froh sein, dass es zur Pause nur 0:1 stand, vergab man doch freistehend vor dem Tor noch eine Riesenchance.

Am Mittwoch geht es für Holdorf nach Hollage und somit gibt es gleich die Chance es wieder besser zu machen.

Aufrufe: 028.8.2022, 19:45 Uhr
Guido BrenneckeAutor