2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic / Verein

SV Empor Schenkenberg plant für die neue Saison

Kevin Peschel bleibt beim Team aus der Landesklasse West.

Der SV Empor Schenkenberg aus der Landesklasse West plant für die neue Saison und verlängert mit Spieler Kevin Peschel.

Im Januar 2023 wechselte Kevin Peschel an den Armin-Bach-Sportplatz. Seitdem konnte er viel Spielerfahrung in der Landesklasse sammeln! So bot Schenkenberg einem weiterem jungen & talentierten Kicker an, sein Potential zu entfalten.

Seit dieser Saison ist Peschel ein wichtiger Teil im Flügelspiel von Schenkenberg. So kommt er bis jetzt auf 13 Scorerpunkte.

„Der Kerl hat einen unglaublich Biss! Mit seiner Ballbehandlung und der Gefahr die er bei ruhenden Bällen ausstrahlt, macht es ihn immer torgefährlich“, heißt es vom Verein.

Kevin Peschel ist aber nicht nur auf dem Platz für den SV Empor Schenkenberg aktiv, sondern auch seit Oktober 2023 der erster Duale Student im Verein.

Die Vereinsführung sowie das Trainerteam um Eckart Märzke und Lucas Meyer haben Bock auf die Zukunft mit einem weiteren jungen Talent.

Aufrufe: 017.4.2024, 13:40 Uhr
pmAutor