2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Übernimmt bekanntlich ab Sommer 2024 beim SV Bachum/Bergheim: Ex-Freienohl-Coach Freddy Quebbemann.
Übernimmt bekanntlich ab Sommer 2024 beim SV Bachum/Bergheim: Ex-Freienohl-Coach Freddy Quebbemann. – Foto: Marc Klug

SV Bachum/Bergheim mit Transfercoup: Oberreuther kommt aus Erlenbruch!

Nach einer eher enttäuschenden Saison herrscht beim SV Bachum/Bergheim Aufbruchstimmung.

Nachdem im Januar 2024 bekannt wurde, dass Freddy Quebbemann ab Saison 24/25 das Kommando beim SV Bachum/Bergheim übernehmen wird, hat man nun die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit präsentieren können.

Mit Kai Oberreuther vom Ligakonkurrenten FC Neheim-Erlenbruch ist dem Tabellensechsten der Kreisliga A Arnsberg ein echter Top-Transfer gelungen. Der 35-Jährige gilt als einer der torgefährlichsten Spieler des Kreises. Für die Neheimer gelangen ihm in 73 A- und 18 Bezirksligaspielen 113 Treffer. Nach sechs Jahren am Besenberg geht es für Oberreuther an den Höllenberg, wo er mit Freddy Quebbemann wiedervereinigt wird. Beide kennen sich aus gemeinsamen Zeiten beim TuS Bruchhausen, den beide im Sommer 2018 verließen.

Durch Kai Oberreuther gewinnt unsere Offensive nochmals an Torgefahr. Mit ihm haben wir zukünftig vier Top-Stürmer im Kader und werden den Konkurrenzkampf so richtig entfachen, so Freddy Quebbemann bei match-day.de.

>>> das ist Bachums neuer Torjäger Kai Oberreuther

Zudem wird sich der SV Bachum/Bergheim mit Philipp Mayer verstärken, der vom Bezirksligsten SuS Langscheid/Enkhausen kommen wird. Davor spielte der Abwehrspieler für den TuS Langenholthausen II.

Darüber werden Philipp Bork und Marco Mikolaiski den Bachumern wieder zur Verfügung stehen, die den Blau-Gelben aus beruflichen Gründen lange fehlten.

Aufrufe: 017.5.2024, 15:30 Uhr
redAutor