2024-05-29T12:18:09.228Z

Spielbericht

SpVgg. Haberskirchen verliert erneut verdient

Beste äußere Bedingungen waren am Muttertag in Haberskirchen gegeben, einzig die beiden Gelb-Schwarzen Mannschaften enttäuschten abermals.

Der Gast aus Wendelskirchen spielte, wie man spielen muss, wenn man gewinnen will/muss. Wendelskirchen erzeugte von Anfang an Druck und erzielte in schöner Regelmäßigkeit die Tore, wobei die Heimmannschaft 2-mal einen entscheidenden Anteil hatte. Haberskirchen hatte in der ersten Halbzeit keine einzige Torchance. In der zweiten Halbzeit berappelte sich Haberskirchen und versuchte seinerseits nochmals was zu tun, aber mehr als eine Ergebniskosmetik in Form eines Tores von Matthias Denk kam nicht dabei rum. Aber zumindest war es ein anderes Auftreten als die Spiele davor. Gut, dass die Saison am kommenden Pfingstsonntag zu Ende geht.

Die zweite Mannschaft war ebenfalls in der ersten Halbzeit nicht auf dem Platz und lag ebenfalls verdient mit 0 – 3 zurück. In der zweiten Halbzeit kämpfte man sich zurück und kam auf 2 – 3 heran. Die Tore erzielten Jakob Kastenhuber und Markus Angermeier. Der Ausgleich wollte allerdings nicht mehr fallen.

Am kommenden Sonntag zum Pfingstfest erwartet Haberskirchen zum letzten Saisonspiel die SG Pfaffenberg/Oberlindhart.

Aufrufe: 013.5.2024, 20:08 Uhr
Andreas HoferAutor