2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht
Die Mannschaften des SC Böckingen nach dem Spiel
Die Mannschaften des SC Böckingen nach dem Spiel – Foto: SC Fotograf

SC unterliegt in Herbolzheim

Am Donnerstag dem 07.03.2024 um 19:30 Uhr kam es zum Nachholspiel, um die Hinrunde zu beenden, zwischen dem SC Böckingen und dem TSV Herbolzheim.

Es sollte ein Torchancen loses Spiel sein, was aber auch am schwierig zu bespielenen Rasen des TSV lag, da der Rasen auch direkt neben der Jagst liegt.

In Minute 33 wurde es mal gefährlich, ein langer Ball, der heute das ein oder andere Mal gespielt wurde, landete bei Hamza Naif, der sah das der Torwart zu weit draußen stand. Dann abschloss, aber am Tor vorbei schoss. Sonst wurde meist der Ruhende Ball gefährlich. Freistöße von Efekan Cevlik oder Alexander Ziegler wurden leicht gefährlich. Aber so bleib es zur Halbzeit beim 0:0

In Halbzeit zwei sollte es genau der selbe Kick werden. Lange Bälle und Lauf. 6 Minuten nach wieder Anpfiff sollte ein langer Ball von Simon Hopfhauer zu Alexander Ziegler finden, der nach rechts zog und abschloss. Der Ball ging an Leon Selke vorbei, der keine Chance hatte den Ball zu halten (1:0) .

Danach wurde mehr geklopft als Chanchen Heraus gespielt. So gab es Karten für Axel Wagenblast, Brunner, Del Giudice, Ülzhöfer und Aaron Wagenblast. Deswegen sollte es beim 1:0 für den TSV Herbolzheim bleiben, was auch in Ordnung ging, da die Gastgeber mit dem Platz besser umgehen konnten, als der SC Böckingen.

Für den TSV geht es am Sonntag dem 10.03.2024 um 15 Uhr Auswärts in Bieberach weiter. Auf die Viehweide kommt der Tabellen ersten aus Erlenbach. Am 10.03.2024 um 15 Uhr gegen die Zweitbesetzung.

Aufrufe: 08.3.2024, 09:46 Uhr
Lars LarsAutor