2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Frauen des SCO bleiben weiterhin das Schlusslicht der Liga
Die Frauen des SCO bleiben weiterhin das Schlusslicht der Liga – Foto: Dominik Claus

SC Opel-Fußballerinnen verlieren gegen Mittelbuchen

Trotz 0:6 und vieler Ausfälle in der Defensive: Hessenliga-Frauen "lassen Köpfe nie hängen"

Rüsselsheim. Wieder eine hohe Niederlage. Mit 0:6 (0:2) unterlagen die Hessenliga-Fußballerinnen des SC Opel Rüsselsheim dem 1. FC Mittelbuchen zuhause klar und warten weiter auf den ersten Sieg am Tabellenende. Der Gegner aus dem Hanauer Stadtteil konnte sich derweil als Neunter auf drei Punkte von der Abstiegszone absetzen.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt von Echo Online.

Fast komplette Defensive fehlte

Nach zwei frühen Toren von Gästespielerin Sarah Eyrich rannten die Opel-Frauen ab der 21. Minute einem 0:2-Rückstand hinterher. Mitte der zweiten Halbzeit zog Mittelbuchen dann weiter davon. "Da wir aus beruflichen und privaten Gründen fast auf die komplette Defensive verzichten mussten, war es nur in Ansätzen möglich, die gute Leistung von Wiesbaden zu wiederholen", sah Trainerin Jasmine Wismar ihre Mannschaft nach dem 0:2 der Vorwoche beim MFFC Wiesbaden nun deutlich klarer verlieren. Dabei gab es nur wenige Konterchancen.

Es wird bis zum Schluss gekämpft

"Trotzdem haben die Mädels nie die Köpfe hängen lassen und bis zum Schluss gekämpft", hob Wismar hervor. Nach Ostern geht es für ihre Mannschaft am Samstag, 6. April, beim Tabellenfünften TuS Großenenglis weiter.

Tore: 0:1, 0:2 beide Eyrich (15., 21.), 0:3 Limpert (64.), 0:4 Eyrich (68.), 0:5 Knaak (78.), 0:6 Reisinger (82.).



Aufrufe: 024.3.2024, 21:03 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor