2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Beim SC St. Tönis gibt es auch für die Dritte wieder Hoffnung.
Beim SC St. Tönis gibt es auch für die Dritte wieder Hoffnung. – Foto: Tom Sauels

Lebenszeichen vom SC St. Tönis III

Kreisliga A Kempen-Krefeld: Schlusslicht siegt mit 4:2.

Überraschung durch den SC St. Tönis III. Das Schlusslicht der Kreisliga A Kempen-Krefeld gewann beim VfR Fischeln II mit 4:2 (3:1) und kann wieder auf den Klassenerhalt hoffen. Vor allen Dingen dann, wenn neben den Brachtern nur noch drei Mannschaften absteigen, weil, wenn der Zweite noch mit hoch geht, wofür aktuell alles spricht, ein weiterer Platz frei wird.

Heidemann beseitigt die Zweifel

Tobias Moos (14., Foulelfmeter), Robin Kay Wedekind (25.), und Jörg Stranninger (28.) legten für das Team von Trainer Sebastian Jagenburg vor. Die Platzherren kamen durch Florian Funk (37.) und Nick Sotiruou noch einmal heran (63.), aber Julian Heidemann beseitigte alle Zweifel (66.). Die Strümper führten gegen Aufstiegsaspirant SC Union Nettetal II durch ein Eigentor von Mohamad Alhamwi (66.), doch Dustin Herrmann glich noch aus (81.).

Aufrufe: 015.4.2024, 17:15 Uhr
RP / WeFuAutor