2024-05-23T12:47:39.813Z

Vereinsnachrichten

JSG Lechtingen/Wallenhorst mit Niederlage gegen JFV Altes Amt

Am vergangenen Samstag fand der 23. Spieltag der A-Junioren-Landesliga zwischen dem JFV Altes Amt und der JSG Lechtingen/Wallenhorst statt. In einem spannenden Spiel setzte sich der JFV Altes Amt am Ende mit 5:3 durch.

Die Partie begann furios, bereits in der 8. Minute gelang Karim Bajo nach einer Ecke von Justus Grewe das 0:1 für die JSG Lechtingen/Wallenhorst. Nur eine Minute später erhöhte Justus Grewe selbst auf 0:2 nach einem tollen Solo. Doch die JFV Altes Amt steckte nicht auf und konnte in der 11. Minute durch Sören Oltmann verkürzen.

In der 19. Minute gelang Vancho Prnkovski das 1:3 für die JSG Lechtingen/Wallenhorst, doch die JFV Altes Amt kämpfte weiter und konnte noch vor der Halbzeitpause durch Tore von Tom Höffmann und Arne Fricke zum 3:3 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit gelang Simon Ortmann in der 77. Minute das 4:3 für den JFV Altes Amt, bevor in der 90+2. Minute Moritz Blazejak den Endstand von 5:3 herstellte.

Besonders umstritten war ein Handspiel im Strafraum des JFV Altes Amt, das nicht mit einem Elfmeter für die JSG Lechtingen/Wallenhorst geahndet wurde. Zudem sorgte ein umstrittenes Tor nach einer verletzungsbedingten Unterbrechung für Diskussionen.

Trotz einer kämpferischen Leistung musste sich die JSG Lechtingen/Wallenhorst am Ende geschlagen geben. Nun haben sie zwei Wochen Zeit, um neue Kräfte zu sammeln und sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

Aufrufe: 012.5.2024, 15:07 Uhr
Nico PaetzelAutor