2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Bargstedts Goalgetter Jan Fitschen
Bargstedts Goalgetter Jan Fitschen

Jan Fitschen trifft drei Mal für Bargstedt

3:3 im Nachholspiel gegen VSV Hedendorf/Neukloster II

Bargstedt. Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga am Dienstag trennten sich Bargstedt und die VSV Hedendorf/Neukloster II 3:3. Nach dem 1:1 zur Pause wurde es turbulent, binnen drei Minuten fielen drei Treffer und die Gäste lagen vorne. Aber Bargstedts Goalgetter Jan Fitschen war nicht zu bremsen.

Er stellte mit seinem dritten Tor den 3:3-Endstand her. Eiche-Trainer Florian Reremoser: "Nach dem starken 1:1 gegen Stinstedt hatten wir uns etwas mehr erhofft, aber der Gegner zeigte eine gute Leistung und am Ende ist das Unentschieden gerecht." Gäste-Coach Sandy Wilhelm: "Nach sieben Niederlagen hintereinander konnten wir wieder punkten. Das war wichtig für die Moral."

Aufrufe: 010.5.2023, 17:30 Uhr
TageblattAutor