2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Guatchs Trainer Robert Schäfer
Guatchs Trainer Robert Schäfer – Foto: Daniel Thoma

Irrer Spielverlauf zwischen dem SC Gutach-Bleibach und den SF Winden

Aufsteiger unterliegt den Sportfreunden mit 4:5

Einen irren Spielverlauf gab es in der Kreisliga A, Staffel I, im Duell des Aufsteigers SC Gutach-Bleibach mit den SF Winden.

Nach gerade einmal 18. Spielminuten lagen die Gäste aus dem Elztal mit 3:0 in Führung, ehe der SC Gutach-Bleibach die Partie noch vor dem Ende der ersten Halbzeit durch einen Treffer von Daniele Bitto (45.) praktisch mit dem Pausenpfiff komplett gedreht hatten und mit einer 4:3-Führung den ersten Spielabschnitt beendete. Nach dem Seitenwechsel waren dann wieder die Sportfreunde am Zug und setzten sich letztlich dank der Treffer von Marco Dufner (57.) und Mike Donner (72.) mit 5:4 durch.

Aufrufe: 019.9.2022, 15:00 Uhr
Lukas Karrer (BZ)Autor