2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Axel Kammerer

Nach Doppelt-Abstieg: Hallescher FC findet neuen Nachwuchs-Chef

A-Junioren-Bundesliga +++ Jens Kiefer soll im Sommer die Geschicke übernehmen

Hinter den Junioren des Halleschen FC liegt eine Saison zum Vergessen. Die A- und B-Junioren des Drittligisten mussten jeweils den bitteren Gang aus der Bundes- in die Regionalliga antreten. Auch die C-Junioren müssen drei Spieltage vor dem Saisonende noch um den Klassenerhalt in der Regionalliga - der höchsten Liga ihrer Altersklasse - zittern.

Klar ist bereits, dass sich im Sommer einiges beim Halleschen FC verändern wird. Schon vor einigen Monaten hatte der bisherige Leiter der Nachwuchsabteilung, Nick Struy, die Verantwortlichen über seinen Abschied nach Saisonende informiert. Struy, der den Posten als Nachwuchsleiter 2019 übernommen hatte, wird mit einer Rückkehr zum 1. FC Magdeburg in Verbindung gebracht. Zum FuPa-Profil:

>> Nick Struy

Hinter den Kulissen lief die Suche nach einem Nachfolger - und den soll der HFC nach MZ-Informationen gefunden haben. Demnach soll Jens Kiefer künftig die Verantwortung für den Nachwuchs der Saalestädter tragen. Der 47-Jährige ist derzeit in selber Funktion beim Südwest-Regionalligameister und künftigen Drittliga-Kontrahenten SV Elversberg aktiv. Zum FuPa-Profil:

>> Jens Kiefer

__________________________________________________________________________________________________

Die Mission von FuPa.net: Wir sind das Mitmachportal VON Amateurfußballern FÜR Amateurfußballer.

Jetzt anmelden & Vereinsverwalter werden: www.fupa.net/fupaner/anmelden

Aufrufe: 012.5.2022, 18:00 Uhr
Kevin GehringAutor