2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Tony Lopes (l.) & Richard Garcia (r.)
Tony Lopes (l.) & Richard Garcia (r.) – Foto: FC Tricolore

Gasperich hat mit Trainergespann verlängert

Tony Lopes und Richard Garcia bleiben den Hauptstädtern erhalten

Wie uns am Mittwoch von Seiten des FC Tricolore Gasperich mitgeteilt wurde, hat der aktuelle Zweitdivisionär die Verträge mit seinem Trainergespann verlängert. Tony Lopes bleibt entsprechend für eine weitere Saison beim aktuell Drittletzten des 2.Bezirks der 2.Division, genau wie sein Assistent Richard Garcia.

Der 41-jährige Lopes ist seit 2018 in Gasperich, wo er als Spieler, Spieler-Co-Trainer, Spieler-Trainer und Trainer zum Einsatz kam und auch noch kommt. Vergangene Saison stieg er mit dem FC Tricolore von der 3. in die 2.Division auf.

Aufrufe: 016.3.2023, 17:30 Uhr
Paul KrierAutor