2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten

Frank Westerink übernimmt für kleine Lögte

Nachfolge für die kommende Saison geregelt

Nachdem Thomas kleine Lögte seinen Rücktritt als Trainer des VFL WE Nordhorn zum Saisonende erklärt hat, steht mit Frank Westerink eine erfahrener Trainer in den Startlöchern für die kommende Saison.

Hier die Melduung des VFL WE Nordhorn:

Der Nachfolger für den zum Saisonende ausscheidenden Trainer Thomas kleine Lögte steht nun fest.

Frank Westerink wird ab der kommenden Saison für die Mannschaft federführend verantwortlich sein. Ihm zur Seite stehen mit Spielertrainer Dennis Brode und Torwarttrainer Florian Bloemen zwei langjährige Spieler der Mannschaft, die diese Position auch in der laufenden Saison schon bekleiden.

Ergänzt wird das Trainerteam durch den neu gewonnenen Betreuer Ralf Brüggemann und den bestehenden Beirat, der aus den ehemaligen Spielern der ersten Mannschaft Alexander Brünink, Florian Havenga und Julian Stein, die alle drei auch schon höherklassig gespielt haben, und den Vorstandsmitgliedern Volker Friese, Ole Scholten und Matthias Wagenfeld gebildet wird.

Quelle: Facebook VFL Weiße Elf Nordhorn

Aufrufe: 08.10.2022, 10:37 Uhr
PM VFL WE NOHAutor