2024-05-31T10:52:53.652Z

Spielbericht

FC Zell Bruck vs. SC Rohrenfels

Ein wahres Torfestival zu gunsten der Hausherren gab es am Sonntag Nachmittag im Zeller Eichele zwischen dem FC Zell/Bruck und dem SC Rohrenfels zu sehen.

Bereits in der 17. Min. klingelte es zum ersten Mal im Rohrenfelser Tor. Marvin Knott wurde freigespielt und musste nur noch zum 1:0 einschieben.
Lediglich 6 Minuten später legten die Zeller, nach einem langen Ball von Marcel Lignon, durch seinen Namensvetter Marcel Girbinger zum 2:0 nach.
Den schönsten Treffer des Tages gab es aber in der 31. Min. zu sehen. Christopher Eichel flankte den Ball mit dem Außenrist zu Ferdinand Gensberger, der ihn sehenswert per Volley im Kreuzeck unterbrachte.
Den Schlusspunkt der ersten Hälfte setzte wiederum Marcel Girbinger der nach einem weiteren langen Ball von Marcel Lignon alleine vor dem Tor erschien und per Heber zum 4:0 Halbzeitstand einnetzte.

Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Kabine und trafen durch Spielertrainer David Ibraimovic zum 4:1 Anschlusstreffer.
In der Folge plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe die Rohrenfelser per Kopfball von Raphael Weiß in der 70. Minute zum 4:2 trafen.
Als das Spiel drohte zu kippen erzwangen die Zeller ein Eigentor der Gäste und kamen so zum 5:2.
Den Schlusspunkt der Partie setzte Fabian Detter der per Abstauber zum 6:2 Endstand traf.
Die Hausherren fuhren damit wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf ein.
Aufrufe: 027.3.2023, 19:22 Uhr
Marcel LignonAutor