2024-04-29T14:34:45.518Z

Pokal
Symbolbild: Aylin Yaren sorgte im Pokalfinale für die Entscheidung zugunsten von Türkiyemspor Berlin.
Symbolbild: Aylin Yaren sorgte im Pokalfinale für die Entscheidung zugunsten von Türkiyemspor Berlin. – Foto: Klausnitzer

Türkiyemspor Berlin ist Pokalsieger

Frauen gewinnen im Finale über Viktoria 1889 Berlin

Am Montagmittag haben auch die Frauen ihre Finalspiele im Pokalwettbewerb ausgetragen. Die lachenden Siegerinnen kamen von Türkiyemspor Berlin

Als Aylin Yaren mit ihrem Treffer in Minute 92 die Entscheidung erzielte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Kurz danach wurde die Partie beendet. Die Spielerinnen von Türkiyemspor Berlin lagen sind nach einer anstrengenden, intensiven aber hochinteressanten Partie in den Armen. Mit einem großen Kraftakt hatte sich die Mannschaft mit dem 2:0 über Viktoria 1889 Berlin im Finale des Pokalwettbewerbs durchgesetzt. Beide Treffer der Kreuzbergerinnen gegen den Ligakonkurrenten fielen im zweiten Abschnitt.

Aufrufe: 07.6.2022, 16:47 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor