2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
Lars Machenheimer faustet künftig für den SV Wallrabenstein die Bälle aus dem Strafraum.
Lars Machenheimer faustet künftig für den SV Wallrabenstein die Bälle aus dem Strafraum. – Foto: Jochen Haupt - Archiv

FC Bierstadt und Wallrabenstein mit je einem Neuen

Verstärkungen für die beiden Gruppenligisten

Wiesbaden/Hünstetten. Der Gruppenligist FC Bierstadt muss die Abgänge von Akim Arndt (TSG Wörsdorf), Paulo Gombert und Marc Fichtner (beide RW Hadamar) auffangen. Als einzigen Zugang begrüßt FCB-Trainer René Keutmann aus Niedernhausen Obed Axel Fey. Nach längeren Pausen kehren dafür Gaglio Calogero, Andreas Freimann und Mark Fries zurück. Tom Nickel und Linus Brunner stehen außerdem exemplarisch für die A-Jugend-Hoffnungsträger. Bei Keutmann, im fünften Jahr Coach beim FC Bierstadt, deuten die Zeichen für 2024/25 auf Verbleib. Die Bierstadter sind als Tabellensiebter der Gruppenliga in die Rückrunde gegangen.

Ligakonkurrent SV Wallrabenstein ist derweil Rangzwölfter. Torhüter Lars Machenheimer kommt vom FC Naurod, während es Moritz-Ben Swienty zum FC Limbach zieht, bestätigt Spielertrainer Dennis Deider. Es werden wohl die einzigen Veränderungen im Kader des Gruppenligisten bleiben.

Zudem habe sich auch die die Kreisoberligisten Spvgg. Sonnenberg und SC Kohlheck sowie die B-Ligisten Blau-Gelb Wiesbaden und SG Hünstetten verstärkt. Der Wiesbadener Kurier (Plus-Text) hat die Transfers zusammengefasst.

Aufrufe: 07.1.2024, 10:00 Uhr
Stephan Neumann und Stephan CreceliusAutor