2024-04-30T13:48:59.170Z

Anzeige

ERDINGER Weißbier: Kopf-an-Kopf-Rennen in den D/I–Kreisligen

ERDINGER Weißbier präsentiert die Top-Torjäger der Saison 2023/24

ERDINGER Weißbier präsentiert die besten Torschützen der Donau/Isar-Kreisligen in der Saison 2023/24. Wer liegt aktuell an der Spitze im Rennen um die 15 Kästen ERDINGER?

Der FC Ampertal Unterbruck musste am vergangenen Sonntag eine 1:4-Niederlage gegen den FC Finsing einstecken. Auch ihr Top-Torjäger Andreas Hohlenburger konnte diese Niederlage nicht abwenden. Hohlenburger blieb torlos und verpasste es, sich weiter an der Erdinger Torjägerliste abzusetzen.

Eingeholt wurde er jedoch auch nicht. Sein direkter Verfolger Akif Abasikeles gewann zwar mit dem FC Fatih Ingolstadt, ein Tor konnte er jedoch nicht schießen. Seine Mannschaft empfing den FC Mindelstetten und konnte sich mit 2:1 durchsetzen.

Auch Maximilian Bauer vom SC Moosen/Vils blieb torlos. Gegen die zweite Garde des FC Moosinning lagen sie bis zur 70. Minute zurück. Danach begann die Thomas Breu-Show. Binnen 19 Minuten gelang dem ehemaligen Regionalliga-Kicker ein Viererpack.

Torschützenliste:

1. Andreas Hohlenburger, FC Ampertal Unterbruck, Kreisliga 2: 25 Tore

2. Akif Abasikeles, FC Fatih Ingolstadt, Kreisliga 1: 24 Tore

3. Maximilian Bauer, SC Moosen/Vils, Kreisliga 2: 19 Tore

4. Anastasios Porfyriadis, FC Gerolfing, Kreisliga 1: 15 Tore

5. Emin Ismaili, FC Hintzhofen/Oberzell, Kreisliga 1: 14 Tore

5. Raymond Kreizer, FC Gerolfing, Kreisliga 1: 14 Tore

7. Adrian Alexy, SV Walpertskirchen, Kreisliga 2: 13 Tore

7. Christian Käser, SV Walpertskirchen, Kreisliga 2: 13 Tore

9. Thomas Kopp, SV Kranzberg, Kreisliga 2: 12 Tore

9. Dario Turkman, TSV Allershausen, Kreisliga 2: 12 Tore

9. Christian Geß, FC Sandersdorf, Kreisliga 1: 12 Tore

9. Leart Bilalli, SpVgg Altenerding, Kreisliga 2: 12 Tore

Info: Für die Auszeichnung gilt die Torschützenliste des BFV. In den Kreisligen, Kreisklassen und A-Klassen wird jeweils der beste Torjäger aller Ligen ausgezeichnet.

Die Anzahl deiner Treffer stimmt nicht?

Dann melde dich bei uns als Vereinsverwalter an: So wirst du Vereinsverwalter!

Aufrufe: 017.4.2024, 11:06 Uhr
Felix PetersenAutor