2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Bastian Schweiger steht am Wochenende letztmals an der Seitenlinie des SC Kirchdorf
Bastian Schweiger steht am Wochenende letztmals an der Seitenlinie des SC Kirchdorf – Foto: Antun Bosnjakovic

Emotionale Schweiger-Worte zum Abschied

Vergelt‘s Gott!!!

Nach zwei sehr intensiven Jahren beim SC Kirchdorf möchte ich mich recht herzlich beim Verein für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich bin sehr glücklich darüber Trainer dieses mega Teams gewesen zu sein und zwei sehr erfolgreiche Jahre mit geprägt zu haben.
Auch bei den Zuschauern möchte ich Dankeschön für die Unterstützung sagen, egal wie weit der Weg zu den Auswärtsspielen war! Der meiste Dank jedoch gilt der ganz besonderen Mannschaft um meine beiden Kapitäne Kistenpfennig und Weiss. Aber das gesamte Team hat das Fussballerherz am rechten Fleck! Ich wünsche allen alles Gute sowohl privat als auch sportlich.

Um in Thomas Tuchels Worten zu sprechen:
„Nach der erbrachten Leistung in den letzten beiden Jahren gibt es keinen Grund für mich den Verein durch den Hinterausgang verlassen zu müssen.“ Ich bin Stolz auf mein Team, auch wenn sogar noch mehr drin gewesen wäre! Ich habe viele neue Freunde dazugewonnen.

Zum Abschluss wünsche ich mir im letzten Spiel gegen Tiefenbach sehnlichst einen „Dreier“ um mich mit der erfolgreichsten Saisonleistung der Clubgeschichte zu verabschieden.
Bereits in der neuen Saison werden sich unsere Wege wieder kreuzen, wenn das Duell TSV Abensberg gegen die SG Kirchdorf ansteht.

Aufrufe: 017.5.2024, 16:50 Uhr
redAutor