2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Mario Deppe wird in der kommenden Saison Eintracht Baunatal trainieren.
Mario Deppe wird in der kommenden Saison Eintracht Baunatal trainieren. – Foto: IMAGO / Hartenfelser

Eintracht Baunatal: Mario Deppe übernimmt zur neuen Saison

Leicht haben sich die Verantwortlichen von Eintracht Baunatal die Entscheidung nicht gemacht, doch am Ende steht fest: Für Trainer Friedhelm Janusch (72) ist es die letzte Saison beim Gruppenligisten.

Friedhelm Janusch hat das Team 2019 als Trainer das Team übernommen. Nach einem fünften Tabellenplatz, Rang 1 in der abgebrochenen Corona-Saison 2020/21 steht man nun wie auch in der Vorsaison auf Platz 2.

Als Ersatz für Janusch wird ab der kommenden Spielzeit Mario Deppe das Team der Großenritter leiten. Der 54-jährige Deppe war zuletzt von 2018 bis zum Ende der vergangenen Saison als Trainer beim Verbandsligisten SSV Sand tätig und coachte zuvor den OSC Vellmar in der Hessenliga.

Claudio Bonnano, der sportliche Leiter der Eintracht, äußerte die Hoffnung, dass sie gemeinsam mit Janusch den Aufstieg in die Verbandsliga feiern können, bevor er seine Tätigkeit bei der Eintracht beendet.

Das Auftaktprogramm der Eintracht Baunatal in der Gruppenliga:
Sonntag, 05.03.23 | 15:00 Uhr: TSV Altenlotheim - GSV Eintr.Baunatal
Sonntag, 12.03.23 | 15:00 Uhr: GSV Eintr.Baunatal - TSV Korbach
Sonntag, 19.03.23 | 15:00 Uhr: FSV Wolfhagen - GSV Eintr.Baunatal
Sonntag, 26.03.23 | 15:00 Uhr: GSV Eintr.Baunatal - SG Brunslar/​Wolfershausen
Sonntag, 02.04.23 | 15:00 Uhr: SG Schauenburg - GSV Eintr.Baunatal

______

➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

Aufrufe: 028.2.2023, 12:05 Uhr
redAutor