2024-04-29T14:34:45.518Z

Spielbericht
– Foto: Marco Zimmer

Eine junge erfolgreiche Truppe

Mit intensiven Zweikämpfen sind die Oldenburger in die Partie gegangen, wollten sich zu keiner Zeit die "Butter vom Brot" nehmen lassen und haben dabei das Spiel hervorragend angenommen. Aber so wie am Mittwoch nicht alles schlecht war, war heute natürlich auch nicht alles gut. "Wir freuen uns über den Moment. Wir freuen uns über den Sieg", ist der Dreier heute mit das Wichtigste für den Oldenburger Coach.

"Phillip Onnen war mit seinen 24 Jahren heute ältester Spieler bei uns auf dem Platz", ist "Spielerweiterentwickler" Lasse Otremba sehr stolz, so eine junge Mannschaft trainieren zu dürfen. Und die Entwicklungsschritte geben ihm recht. Und heute haben es seine "Männer" besonders gut gemacht.

Jetzt bzw. in den nächsten Spielen ist es aber wichtig, dass die Otremba Elf nachlegen kann und in der nächsten Woche in Gifhorn die nächsten drei Punkte folgen können.

Aufrufe: 014.8.2022, 17:44 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor