2024-05-31T10:52:53.652Z

Allgemeines
Haris Konakovic (links) übernimmt zusammen mit seinem Vater Dino den verwaisten Trainerposten beim FC Hochzoll.
Haris Konakovic (links) übernimmt zusammen mit seinem Vater Dino den verwaisten Trainerposten beim FC Hochzoll.

Doppelter Konakovic für den FC Hochzoll

Vater und Sohn übernehmen den verwaisten Trainerposten beim B-Klassisten

Der sofortige Ausstieg von Thomas Truger des B-Klassisten FC Hochzoll hatte die Planungen des B-Klassisten über den Haufen geworfen. Unmittelbar vor Saisonstart standen die Augsburger ohne Trainer da. Nun hat der FCH eine Lösung gefunden. Oder besser gesagt: eine doppelte Lösung.

Wenn Dino Konakovic und sein Sohn Haris aus dem Urlaub zurück sind, übernehmen die beiden Bosnier das Kommando und lösen FCH-Vorsitzenden Erich Siering ab, der vorübergehend als Trainer eingesprungen war und das Team noch in der Partie gegen die SG Mühlhausen II ein letztes Mal betreuen wird.

Der 56-jährige Dino Konakovic ist in der Stadt kein Unbekannter, zur Glanzzeit des einstigen FC Enikon lief er in der Landesliga auf. Zuletzt war Dino Konakovic nur noch in der Zuschauerrolle - und beobachtete dabei seinen Sohn Haris, der in der vergangenen Saison noch Spielertrainer bei der DJK Lechhausen II war. Nach der kurzen Unterbrechung greift der 28-Jährige nun als Co-Trainer an der Seite seines Vaters in Hochzoll an.

Aufrufe: 015.8.2022, 10:51 Uhr
Walter BruggerAutor