2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
Daniel Hefele (li.) verlässt den FSV Luckenwalde.
Daniel Hefele (li.) verlässt den FSV Luckenwalde. – Foto: IMAGO / Jan Huebner

Daniel Hefele verlässt FSV Luckenwalde

Vertragsauflösung mit Daniel Hefele

Der FSV Luckenwalde und Daniel Hefele haben sich auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2023 geeinigt. Hefele schloss sich zur Saison 22/23 vom Lüneburger SK Hansa dem FSV an und bestritt in dieser Zeit 25 Regionalligapartien mit zwei erzielten Toren sowie vier Landespokalspiele.

Hendrik Brösel, Geschäftsführer Sport, äußerte sich zur Personalie: "Sowohl Daniel als auch wir hatten uns für die Hinrunde eine andere Entwicklung in Bezug auf seine Spielzeit vorgestellt. Er hat frühzeitig den Wunsch geäußert, näher an seine Heimat zurückzukehren und dort zu spielen. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen. Daniel ist technisch versiert und hat mit seiner Zuverlässigkeit und seinem Fleiß stets einen Beitrag für das Team geleistet. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen neuen Weg und danken ihm für seine Zeit im FSV-Trikot."

Hefele: "Es war eine unvergessliche Zeit"

"Ich bin der Mannschaft und dem Verein sehr dankbar! Als ich hierher kam, kannte ich niemanden und war zudem noch verletzt, aber jeder hat mir geholfen und mich herzlich aufgenommen. Es war eine unvergessliche Zeit. Jetzt freue ich mich jedoch darauf, wieder in meine Heimat zurückzukehren und näher bei meiner Familie zu sein", wird Daniel Hefele in einem Posting des FSV Luckenwalde in den sozialen Medien zitiert.

Aufrufe: 020.12.2023, 09:02 Uhr
red / PMAutor