2024-05-10T08:19:16.237Z

Transfers
In der Rückrunde werden andere Spieler für den SV Tasmania Berlin
In der Rückrunde werden andere Spieler für den SV Tasmania Berlin – Foto: Christoph Lehner

Blau-Weiß 90 und SV Tasmania tauschen vier Spieler

Die Kooperation nimmt erste konkrete Züge an

Auch der SV Tasmania Berlin und Blau Weiß 90 haben das Wintertransfer-Fenster genutzt und einige Spieler untereinander getauscht. Je vier werden ab sofort in anderen Trikot unterwegs sein.

Der Tempelhofer Klub Blau-Weiß 90 und sein Trainer Marco Gebhardt werden ab dem Start des Fußballjahres 2023 auf vier wichtige Spieler verzichten müssen. Neben Fynn Rocktäschel, Rico Steinhauer und Enes Akyol, allesamt Abwehr, wird auch Angreifer Mike Brömer ab sofort für den SV Tasmania Berlin auflaufen. Die vier waren Teil des Spielertausches zwischen den beiden kooperierenden Vereinen.

Dem gegenüber stehen die Wechsel von Yunus Solak, Abwehr, Seyit Bicakci, Mittelfeld, und der beiden Angreifer Jonas Zola und Kubilay Yilmaz. Damit erhält Blau-Weiß 90 vier junge Talente für die restlichen Spiele.

Es ist der erste Schritt der engeren Zusammenarbeit. Der SV Tasmania Berlin bekommt für den zu verwirklichen Klassenerhalt viel Erfahrung dazu.

___________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

🎥 Du willst die Spiele deines Vereins in Bild oder Video festhalten, um damit die mediale Strahlkraft zu erweitern? FuPa bietet dir dafür die Plattform! Schnappschüsse der Partien können ganz einfach als Bildergalerie hochgeladen werden - je mehr und je hochwertiger die Qualität, desto besser. FuPa.tv bietet außerdem die Möglichkeit, die eigenen Partien zu filmen. Alles was es dazu braucht: Stativ und Handy(kamera)!

Aufrufe: 05.1.2023, 22:14 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor