2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Timo Babic

Bersenbrück feilt an der Zukunft

Die Bersenbrücker binden drei Spieler bis 2025.

Frühzeitig haben die Bersenbrücker die Verträge von Markus Lührmann, Patrick Greten und Leo Hedemann verlängert.

"Wir sind froh, dass wir schon jetzt die Zusage der drei Spieler erhalten haben", der sportliche Leiter der Bersenbrücker Thorsten Marunde-Wehmann gab nun die Vertragsverlängerung des Trios bekannt und setzt damit ein Zeichen für die Zukunft.

Markus Lührmann (23) stiess zur Saison 19/20 zu den Bersenbrückern. Er kam aus der U19 von Quitt Ankum und mit der Empfehlung von 41 Toren in 22 Punktspielen. Seitdem hat er sich zum Stammspieler des Oberligisten entwickelt, in der abgelaufenen Saison kam er in 32 Spielen zum Einsatz und erzielte 12 Tore.

Auch Leonard Hedemann (23) kommt vom Bezirkslisten Quitt Ankum, auch er wechselte nach der U19 in der Saison 19/20 nach Bersenbrück, in der vergangenen Spielzeit kam er ebenfalls auf 32 Spiele.

Mit Patrick Greten (28) steht der dritte Spieler aus Ankum, der in der Spielzeit 20/21 den Weg nach Bersenbrück fand, im Kader von Tobias Langemeyer. Greten kam in der letzten Spielzeit auf 27 Spiele.

"Wir wollen ja bewusst in Zukunft auf Spieler aus der Region setzen, mit der Zusage der drei haben wir da sicherlich schon ein Zeichen gesetzt" betont Marunde-Wehmann.

___________________
➡ Du hast auch Lust, aktiv bei FuPa mitzuwirken? Hier geht es direkt zur Anmeldung. Für die ersten Schritte hilft die folgende Anleitung. Unser System ist selbsterklärend, sollten dennoch Fragen auftauchen, melde dich jederzeit gerne bei uns oder schau schnell in unserem Hilfebereich nach dem betreffenden Thema in der Suche.

💯 Du kannst dir sogar vorstellen, regelmäßig mehr Daten zu pflegen und so die Amateurfußball-Community noch weiter zu unterstützen, dann werde Ligaleiter und sorge unter anderem dafür, dass es eine Elf der Woche und noch mehr vollständige Statistiken gibt: So wirst du Ligaleiter - es ist ganz einfach!

Aufrufe: 016.8.2023, 07:00 Uhr
Bernhard HornAutor